Bezirkswettbewerbe in Faßberg

Bezirkswettbewerbe in Faßberg

An diesem Wochenende waren wir auf dem Bezirksentscheid der Bezirksjugendfeuerwehr Lüneburg in Faßberg.
Angereist sind wir am Freitag. ANch unserer Ankunft und dem AUfbauen der Zelte haben wir uns leckere Pizza bestellt und dann die erste Nacht in Faßberg verbracht.
Am Samstag haben wir dann am frühen Nachmittag angefangen zu üben und konnten den A-Teil und den B-Teil jeweils einmal ausprobieren.
Am Sonntag sind wir dann um 09:30 Uhr zum B-Teil angetreten, den wir mit 0 Fehlerpunkten beenden konnten. Zum A-Teil, also dem Löschangriff, sind wir um 11:16 Uhr gestartet und haben diesen auch mit 0 Fehlerpunkten beendet.
Am Ende des Tages haben wir mit sehr guten 1402 Punkten den 18 von 53 Plätzen belegt.

Die Kommentare sind geschloßen.