Technische Hilfeleistung | 24.01.2020 um 00:21 Uhr

Technische Hilfeleistung | 24.01.2020 um 00:21 Uhr

Um 00:21 Uhr wurden wir und die Feuerwehr Oyten mit ihrer Drehleiter (DLK) zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Straße Losberg nach Quelkhorn alarmiert. Eine erkrankte Person musste sofort in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund des Gebäudes konnte die Person nicht über die Treppe gerettet werden und somit kam die Drehleiter aus Oyten zum Einsatz. Mit ihrer Hilfe wurde die Person schonend vom 1. Stock zum Rettungswagen gebracht.

Wir wünschen der erkrankten Person alles Gute und hoffen, dass diese schnell wieder gesund wird.

Unsere Feuerwehr war mit dem TLF und TSF-W mit 15 Kameraden, sowie die Feuerwehr Oyten mit DLK 18/12 und MTW und der Rettungsdienst mit Rettungswagen und einen Notarzteinsatzfahrzeug, vor Ort.

Und zu guter Letzt wollen wir uns nochmal bei der Feuerwehr Oyten für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Kommentare sind geschlossen.