Hockeyturnier in Cluvenhagen

Hockeyturnier in Cluvenhagen

Heute waren wir beim Hockeyturnier in Cluvenhagen.
Wir sind hier mit zwei Mannschaften angetreten, beide hatten ein Durchschnittsalter von 13 Jahren und gehörten damit zu den jüngeren Teilnehmern des Turniers.
Nach einer kappen Vorrunde konnte sich eine Mannschaft für die Finalspiele qualifizieren. Die zweite Mannschaft musste sich im 12-Felder-Fußballturnier behaupten. Nach spannenden Spielen konnten sich beide Mannschaften für die Finalspiele im 12-Felder-Fußballturnier und im Hockey qualifizieren.
Leider mussten sich beide nach spannenden Spielen knapp geschlagen geben. Die eine Mannschaft hat knapp im ,,11-Meter schießen“ von 12 Felder-Fußballturnier und die andere in letzter Sekunde beim Hockey verloren.

Kommentare sind geschlossen.