Türöffnung für den Rettungsdienst

Datum: 3. Februar 2022 um 19:33 Uhr
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: TTUeR
Einsatzort: Zum Karolsfeld
Fahrzeuge: TLF 20/25
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ottersberg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst zusammen mit dem Gemeinde-Einsatzleitwagen aus Ottersberg und einem Streifenwagen in die Straße “Zum Karolsfeld” alarmiert.

Wir sollten einen Zugang für den Rettungsdienst schaffen. Glücklicherweise konnte noch eine Person mit einem Schlüssel für das Gebäude ausfindig gemacht werden und konnten somit ohne Maßnahmen wieder einrücken.

Der Gemeinde-Einsatzleitwagen wird bei jeder Türöffnung in der Gemeinde mitalarmiert, da dieser den Türöffnungssatz mitführt.

Nach oben scrollen
Heimatabend 1. Mai Fischerhude 2024