Hockeyturnier 2024

Unsere Jugendfeuerwehr hat heute mit drei Gruppen erfolgreich beim Hockeyturnier der Gemeindejugendfeuerwehr Flecken Langwedel in Cluvenhagen teilgenommen.

Eine Gruppe hat den ersten Platz belegt und die zweite Gruppe hat im 12 Felder-Fußball den zweiten Platz erreicht. Das Turnier im 12 Felder-Fußball wurde für all diejenigen Gruppen ausgerichtet, die in der Vorrunde leider aus dem Hockeyturnier ausgeschieden sind. Herzlichen Glückwunsch auch an unseren stellvertretenden Jugendsprecher Mika, der mit unfassbaren 29 Toren mit großem Abstand Torschützenkönig des gesamten Turniers geworden ist.

Wir sind unfassbar stolz auf unsere Jugendlichen und freuen uns, dass das Training außerhalb des regulären Jugendfeuerwehrdienstes sich ausgezahlt hat. Zur Feier des Tages gab es noch ein Eis für alle.

Vielen Dank an unsere Freund:innen von der Jugendfeuerwehr Ottersberg, die mit uns gemeinsam während der letzten Spiele für unsere Gruppen richtig Stimmung gemacht haben. Vielen Dank auch an das Landwirtschaftliche Lohnunternehmen Gieschen, dass wir einen Bus von euch mitnehmen durften.

Nach oben scrollen
Heimatabend 1. Mai Fischerhude 2024