Volleyballturnier 2024

Heute hat unsere Jugendfeuerwehr erfolgreich mit zwei Gruppen am Volleyballturnier, ausgerichtet durch die Jugendfeuerwehr Ottersberg, teilgenommen und mit einer Gruppe den ersten Platz belegt.

Nach einer spannenden Vorrunde, ging es leider nur für eine der beiden Gruppen weiter. Die andere Gruppe hat sich dann dazu entschieden, nicht am Orientierungsmarsch teilzunehmen, sondern den anderen den Rücken zu stärken und sie anzufeuern. Nach einem wirklich sehr knappen Halbfinale gegen die Jugendfeuerwehr Hassendorf, haben sich die Jugendlichen schließlich den Einzug ins Finale gesichert. Während das eine Team dann gegen Otterstedt im Endspiel angetreten ist, hat das andere nochmal für ordentlich Stimmung in der Ottersberger Tennishalle gesorgt. Zur Halbzeit sprach der Spielstand eher gegen uns, doch mit viel Teamgeist und Ehrgeiz konnte das Spiel gewendet werden. Letztlich konnten wir den Sieg alle zusammen mit nach Hause nehmen.

Auch für das Volleyballturnier haben die Jugendlichen, wie für das Hockeyturnier, neben des regulären Dienstes trainiert. Wir sind mächtig stolz auf alle! Jetzt müssen wir erstmal unsere vom Jubeln heiseren Stimmen ausruhen.

Nach oben scrollen
Heimatabend 1. Mai Fischerhude 2024